Direct contact

Name *

Company *

E-Mail *

Phone


Your Request *


Data protection

By submitting the data entered in the contact form by clicking on the "Send inquiry" button, you agree that we will use your details to respond to your request or contact. Disclosure to third parties will generally not take place unless applicable data protection regulations justify a transfer. You can revoke your consent at any time with effect for the future. In case of cancellation your data will be deleted immediately. Your data will otherwise be deleted after processing your request according to the legal deadlines. You can always inform yourself about the data stored about your person. Further information on data protection can also be found in the Privacy Policy on this website.
Direct-Contact

Mazak

With more than 35 years of experience in service of CNC-controlled machine tools and with well over 2,000 satisfied customers, we have achieved a high standard of performance. Our large, extensive spare parts inventory of new and replacement parts, we are able to keep your machine quickly and inexpensively for current production or fit to make.

Of course we also repair machines from other manufacturers. Please click on the left to the individual points in order to get a detailed insight into the company AWS and their services.



YOUR CONTACT PARTNER:


Gerd Stuber
+49 6731 - 94 78 18 4
gstuber@awsgmbh.de

Sascha Weingärtner
+49 6731 - 94 78 18 2
sweingaertner@awsgmbh.de

Werner Braun
+49 6731 - 94 78 18 3
wbraun@awsgmbh.de

Service, CNC-Drehen, CNC, CNC-Fräsen, CNC-Werkzeugmaschinen, Werkzeugmaschinen, CNC-Service, MAZAK, FANUC, Mitsubishi, Service, Mazakmaschinen, Ersatzteile, Mazak, Schulung, Datenübertragung, Feinwuchten, Maschine, Wuchten, Steilkegel, Schleifen, LUBE, Zentralschmiersysteme, Automatische, Schmierung, SAMECA, SAMSYS, Stangenfüh- rungssysteme, AWS GmbH, CNC-, Werkzeugmaschinenreparatur, Mazak, Samsys, Sameca, Lube, Mitsubishi, Fanuc, Stangenführungen, Zentralschmierungen, Rollspindeln, Bild- schirme, Stama, Heckert, Okuma, Hyundai, Omnibar, SMW Space Saver, Har-Matic, Harmatic, Ergomat, LHL-X100, Hydro Sam

WE STAND FOR:
The AWS GmbH has know-how in the repair / maintenance / service and spare parts for the following brands / manufacturers. More than 100,000 articles currently on stock.

Direktkontakt

Name, Vorname *

Unternehmen *

E-Mail *

Telefon


Ihre Anfrage *


Datenschutz

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den „Anfrage senden“-Button übertragen, erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben für das Antworten auf Ihre Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung. Ihre erteilte Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten nach Bearbeitung Ihrer Anfrage gemäß den gesetzlichen Fristen gelöscht. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.
Direkt-Kontakt

Mazak

Mit einer mehr als 35 jährigen Erfahrung im Bereich Service von CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen und mit weit über 2000 zufriedenen Kunden haben wir einen hohen Leistungsstandard erreicht. Durch unser großes, umfangreiches Ersatzteillager mit Neu- und Austauschteilen sind wir in der Lage, Ihre Maschine schnell und kostengünstig für die laufende Produktion fit zu halten bzw. zu machen.

Selbstverständlich reparieren wir auch Maschinen anderer Hersteller. Bitte klicken Sie auf der linken Seite die einzelnen Punkte an, um einen detaillierten Einblick in die Fa. AWS und deren Leistungen zu erhalten.



IHRE ANSPRECHPARTNER:


Gerd Stuber
06731 - 45 35 0
gstuber@awsgmbh.de

Sascha Weingärtner
06731 - 45 99 6
sweingaertner@awsgmbh.de

Werner Braun
06731 - 45 35 0
wbraun@awsgmbh.de

Jo Braun
06731 - 45 35 0
jbraun@awsgmbh.de

Service, CNC-Drehen, CNC, CNC-Fräsen, CNC-Werkzeugmaschinen, Werkzeugmaschinen, CNC-Service, MAZAK, FANUC, Mitsubishi, Service, Mazakmaschinen, Ersatzteile, Mazak, Schulung, Datenübertragung, Feinwuchten, Maschine, Wuchten, Steilkegel, Schleifen, LUBE, Zentralschmiersysteme, Automatische, Schmierung, SAMECA, SAMSYS, Stangenfüh- rungssysteme, AWS GmbH, CNC-, Werkzeugmaschinenreparatur, Mazak, Samsys, Sameca, Lube, Mitsubishi, Fanuc, Stangenführungen, Zentralschmierungen, Rollspindeln, Bild- schirme, Stama, Heckert, Okuma, Hyundai, Omnibar, SMW Space Saver, Har-Matic, Harmatic, Ergomat, LHL-X100, Hydro Sam

WIR STEHEN Für:
Die AWS GmbH verfügt über Know-How in der Reparatur / Wartung / Service sowie Ersatzteile für folgende Marken/Hersteller. über 100.000 Artikel aktuell lagerhaltig.