Direct contact

Name *

Company *

E-Mail *

Phone


Your Request *


Data protection

By submitting the data entered in the contact form by clicking on the "Send inquiry" button, you agree that we will use your details to respond to your request or contact. Disclosure to third parties will generally not take place unless applicable data protection regulations justify a transfer. You can revoke your consent at any time with effect for the future. In case of cancellation your data will be deleted immediately. Your data will otherwise be deleted after processing your request according to the legal deadlines. You can always inform yourself about the data stored about your person. Further information on data protection can also be found in the Privacy Policy on this website.
Direct-Contact

Samsys

We are distributors for Barfeeders of the company Samsys GmbH. SAMSYS earlier SAMECA, the pioneer of short-feeders is known for reliable products. Demanding manufacturer of high-quality turned parts from various industries, such as Automotive, aviation, marine, environmental, etc. rely on SAMSYS. The degree of automation of your machines is increased and your production processes are more economical. With SAMSYS - bar loader you increase productivity and thus reduce unit costs: SAMSYS makes our customers more competitive.

The legendary multi 3000:

· Download the 3000 brochure MULTI

The unmatched spindle extension:

· Download the brochure SamSpindle down

Ask for SAMSYS, we will advise you and create a tailor-made offer for your application.

Want to learn more about SAMSYS or get to know more products please follow the link: www.samsys.eu



YOUR CONTACT:


Werner Braun
Samsys, Sameca
+49 6731 - 45 35 0
wbraun@awsgmbh.de

Service, CNC-Drehen, CNC, CNC-Fräsen, CNC-Werkzeugmaschinen, Werkzeugmaschinen, CNC-Service, MAZAK, FANUC, Mitsubishi, Service, Mazakmaschinen, Ersatzteile, Mazak, Schulung, Datenübertragung, Feinwuchten, Maschine, Wuchten, Steilkegel, Schleifen, LUBE, Zentralschmiersysteme, Automatische, Schmierung, SAMECA, SAMSYS, Stangenfüh- rungssysteme, AWS GmbH, CNC-, Werkzeugmaschinenreparatur, Mazak, Samsys, Sameca, Lube, Mitsubishi, Fanuc, Stangenführungen, Zentralschmierungen, Rollspindeln, Bild- schirme, Stama, Heckert, Okuma, Hyundai, Omnibar, SMW Space Saver, Har-Matic, Harmatic, Ergomat, LHL-X100, Hydro Sam

WE STAND FOR:
The AWS GmbH has know-how in the repair / maintenance / service and spare parts for the following brands / manufacturers. More than 100,000 articles currently on stock.

Direktkontakt

Name, Vorname *

Unternehmen *

E-Mail *

Telefon


Ihre Anfrage *


Datenschutz

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den „Anfrage senden“-Button übertragen, erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben für das Antworten auf Ihre Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung. Ihre erteilte Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten nach Bearbeitung Ihrer Anfrage gemäß den gesetzlichen Fristen gelöscht. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.
Direkt-Kontakt

Samsys

Wir sind Händler für Stangenlademagazine der Fa. Samsys GmbH. SAMSYS früher SAMECA, der Pionier der Kurzlademagazine ist bekannt für zuverlässige Produkte. Anspruchsvolle Hersteller hochwertigster Drehteile aus verschiedenen Branchen, wie z.B. Automobil, Luftfahrt, Schifffahrt, Umwelttechnik usw. setzen auf SAMSYS. Der Automationsgrad Ihrer Maschinen wird erhöht und Ihre Produktionsabläufe werden wirtschaftlicher. Mit SAMSYS - Stangenlader steigern Sie die Produktivität und senken damit die Stückkosten: SAMSYS macht unsere Kunden wettbewerbsfähiger.

Der Dauerläufer Multi 3000:

Laden Sie das MULTI 3000 Prospekt herunter

Die unerreichte Spindelerweiterung:

Laden Sie das SamSpindle Prospekt herunter

Fragen Sie nach SAMSYS, wir beraten Sie gerne und erstellen ein für Ihren Anwendungsfall zugeschnittenes Angebot.

Möchten Sie mehr über SAMSYS erfahren oder weitere Produkte kennenlernen folgen Sie dem Link: www.samsys.eu



IHRE ANSPRECHPARTNER:


Werner Braun
Samsys, Sameca
06731 - 45 35 0
wbraun@awsgmbh.de

Service, CNC-Drehen, CNC, CNC-Fräsen, CNC-Werkzeugmaschinen, Werkzeugmaschinen, CNC-Service, MAZAK, FANUC, Mitsubishi, Service, Mazakmaschinen, Ersatzteile, Mazak, Schulung, Datenübertragung, Feinwuchten, Maschine, Wuchten, Steilkegel, Schleifen, LUBE, Zentralschmiersysteme, Automatische, Schmierung, SAMECA, SAMSYS, Stangenfüh- rungssysteme, AWS GmbH, CNC-, Werkzeugmaschinenreparatur, Mazak, Samsys, Sameca, Lube, Mitsubishi, Fanuc, Stangenführungen, Zentralschmierungen, Rollspindeln, Bild- schirme, Stama, Heckert, Okuma, Hyundai, Omnibar, SMW Space Saver, Har-Matic, Harmatic, Ergomat, LHL-X100, Hydro Sam

WIR STEHEN Für:
Die AWS GmbH verfügt über Know-How in der Reparatur / Wartung / Service sowie Ersatzteile für folgende Marken/Hersteller. über 100.000 Artikel aktuell lagerhaltig.